Jean Bork moderiert zusammen mit Axel Schulz

Anfang September moderierte Jean Bork die große Sportveranstaltung im Kaufpark Eiche.

Sportlegende Axel Schulz mit Jean Bork, Moderatorin Berlin

Highlight dieses Ereignisses war der Besuch von Boxlegende Axel Schulz. Er ist Botschafter und Schirmherr von Löwenkinder Frankfurt Oder e.V LöwenKinder Frankfurt (Oder) e. V. ist ein Kompetenznetzwerk für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die an schweren oder lebensverkürzenden Erkrankungen leiden. Sie finanzieren ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. LöwenKinder Frankfurt (Oder) e. V. bietet betroffenen Familien neben Trost und Rat auch praktische Hilfen und Betreuung der kranken Kinder und ermöglichen ihnen so entsprechende Entlastungs- und Erholungsphasen.Somit werden auch Geschwisterkinder mitbetreut.

Auf der Bühne plauderten Axel Schulz und Jean Bork über den Verein und mit welchen tollen Aktion Kaufpark Eiche diesen Verein unterstützt.

 

Am Ende gab es als Dankschön eine feste Umarmung von Axels Schulz an Jean Bork. „Für mich das größte Dankeschön, was man mir schenken kann!“, sagte sie.

 

 

 

Comments are closed.