Jean Bork moderiert die große Neueröffnung des Kaufpark Eiche

Am Donnerstag, den 28. September wurde der Kaufpark Eiche mit einem faszinierenden Spektakel aus Licht, Show und Musik eingeweiht.

15.000 m² angestrichene Wände, 9.000 m² Fliesen, 4.500 m² Mauerwerk, 160.000 m verlegte Kabel und 6.500 m³ Beton… das alles wurde fleissig verbaut, um den Kaufpark Eiche in neuem Licht erstrahlen zu lassen.
 

Neben einem völlig neuen Shoppingvergnügen wurde den Besuchern ein einzigartiges Fest mit Unterhaltung und faszinierenden Darbietungen im Center sowie auf einer spektakulären Bühne geboten. Highlight war das Eröffnungsfest am 28. September, welches von der Berliner Moderatorin Jean Bork moderiert wurde. Es war ein großartiges Program mit vielen tollen Acts, wie z.B. Stereo-Act mit ihrem Hit „Die Immer Lacht“ .

 

Es wurde das obligatorische Band durchtrennt, um die Neueröffnung offiziell zu machen.

Am Abend gab es die große Verlosung des Hauptpreises, einer Wohnungsrenovierung im Gesamtwert von 10.000 Euro. Der Gewinner wurde live auf der Bühne gezogen.

Gekrönt wurde der Abend durch ein faszinierendes Feuerwerk. Die Eröffnung war ein voller Erfolg!

 

Moderation Berlin

Comments are closed.