Moderatorin Jean Bork zur Fashion Week Berlin bei Ioana Ciolacu

Ioana Ciolacu präsentierte im Rahmen der Fashion Week Berlin ihre neue Kollektion des Frühlings-Sommer 2018. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und nutzte die Zeit, mir das Kaufhaus Jandorf genauer anzusehen.

IMG_9643

Doch kommen wir zu Ioana Ciolacu:

Die Inspiration stammt aus dem persönlichen Stil. Die Kollektion umfasst ein Gefühl von Individualität und Kraft, durch frische Silhouetten und unerwartetes Layering-Spiel. Betonte Proportionen werden durch zarte klassische Schnitte unterbrochen. Unterbrochene Proportionen werden durch unerwartete kontrastierende Texturschichten hervorgehoben. Weiche Farbtöne verbessern die reichen Farbtafeln in kontrollierter Bauweise. Die Mode stammt aus nachhaltiger Recycling-Seide und Wolle, sowie Sommerstrickwaren und edle Metallic-Strickwaren.

Abend- und Cocktailkleider unterstreichen die feminine Seite mit einem Hauch “Twist der Verspieltheit”.

Ioana Ciolacu präsentierte somit eine schöne weibliche Mode, die trotz Phantasie auch alltagstauglich ist.

Nach der tollen Show, nutzte ich die freie Zeit noch ein paar Fotos am Stand von Maybelline New York zu machen.

IMG_9581

Jean Bork

Moderatorin, Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar