Weltpremiere: DJ-Superstar Calvin Harris turnt jetzt die Tables im Madame Tussauds Berlin

“This is what you came for”… “Summer”… “How deep is your love”… das sind nur ein paar seiner großen Songs, die wir tagtäglich im Radio und weltweit in den angesagtesten Clubs hören. Er steht auf der Liste der bestverdienenden DJs der Welt. Seine Musik bringt die Partymeute zum Beben, und das weibliche Geschlecht kommt bei seinem Anblick ebenfalls auf seine Kosten. Das blieb natürlich auch nicht lang anderen verborgen, und somit posiert er mittlerweile auch als Unterwäschemodel. Er hat schon mit Superstars wie Rihanna, Kylie Minogue oder Ellie Goulding zusammen gearbeitet und ist inzwischen auch selber ein Superstar: Calvin Harris. 

IMG_0833Berlin, 14. Juli 2016: Weltpremiere bei Madame Tussauds in Berlin. Presse, Fotografen , Kameraleute tummelten sich an diesem Donnerstag vor den Toren des legendären Wachsfigurenkabinetts am Brandenburger Tor. Zukünftig können ihm alle Fans ganz nah sein. Madame Tussauds holte Calvin Harris pünktlich zur Festival-Saison nach Berlin. Dem Anlass angemessen wurde das Wachsebenbild des Star-DJs bei einer exklusiven Party eingeweiht. Wir waren live bei der Enthüllung für Euch dabei, und es war ein Riesenspektakel. Vor Ort trafen wir Fiona Erdmann. Später plauschten wir mit Sarah Knappik über ihren neuen Kinofilm, bei dem wir ebenfalls live dabei sein werden (Ausstrahlung im August). Collien Ulmen-Fernandes, Jo Weil, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht, Bärbel Wierichs, Marc Barthel, Graham Candy, “GNTM”-Model Fata Hasanovic, Jay Khan, Sarah Alles, Kristin Meyer, Philipp Stehler liessen sich dieses Schauspiel ebenfalls nicht entgehen. Wir waren natürlich auch vorne mit dabei, um unserem Calvin Harris ganz nah zu sein. So nah, dass wir mit ihm auf Tuchfühlung gehen konnten und stellten fest, dass durchaus sein zusätzlicher Titel als Unterwäschemodel eine Berechtigung hat. Endlich standen wir mit Calvin Harris, gemeinsam hinterm DJ-Pult… ein Traum!13709868_10207201819219618_7420059571777895936_n

Aber das könnt ihr nun auch!! Denn ab jetzt heißt es also: Feel the Beat – feier den Sommer mit deinen Musikhelden!

Der schottische DJ ist in seiner typischen Pose, mit beiden Händen an den Turntables und intensivem Blick, verewigt, genau so wie er erst die Welt und dann unzählige Eventpress_Harris_2168-1-300x200Herzen erobert hat. Ihr könnt nun mit ihm rocken, mixen und die coolste Party Deutschlands feiern. Seid ganz vorne mit dabei, die das Augmented Reality Set testen. Hier kann der Besucher selber in eine pulsierende Welt eintauchen, ermöglicht durch eine Technologie, die virtuelle und reale Objekte in einen 3-dimensionalen Zusammenhang setzt – eine absolute Neuheit. S- das wird jetzt möglich und so dreht ganz Berlin (im wahrsten Sinne des Wortes) durch. Das war nicht nur „Acceptable in the 80“ sondern: This is what you came for!!

Wer das fantastische Wachsfigurenkabinett noch nicht kennt… Madame Tussauds Berlin hat 2008 eröffnet ist eine von derzeit weltweit 19 Niederlassungen des berühmten Wachsfigurenkabinetts. Bis heute ist Ausstellung um insgesamt 50 neue Figuren vergrößert worden und zeigt derzeit 120 berühmte Persönlichkeiten Lass dich von 125 faszinierend lebensechten Figuren in einer interaktiven Ausstellung in die Welt deiner Stars entführen! Kostüme und beeindruckende Kulissen lassen dich noch mehr in ihre Welt eintauchen! Erlebe deine Lieblings Promi zum Anfassen nah und finde deinen Platz zwischen ihnen. Heute spielst du die Hauptrolle!  Du willst Selfies mit Hollywoodstars wie „Brangelina“ und Johnny Depp mit denen du unsere Promiparty besuchst? Fordere unsere Helden des Sports heraus – blocke Dirk Nowitzki oder verwandele einen Elfmeter gegen Manuel Neuer. Es warten aber auch Persönlichkeiten aus Geschichte & Gegenwart auf dich! Du wolltest schon immer mal in einem IQ -Test gegen Albert Einstein dein Wissen beweisen?… in die Outfits von Lady Gaga schlüpfen? mit Taylor Swift die Bühne rocken?… oder ein Date mit Elyas M‘Barek und George Clooney haben? Bei uns ist alles möglich, sogar eine Reise in eine ferne Galaxie, finde dich wieder zwischen den Helden der STAR WARS Saga. Oder besuche die Welt von Warcraft und besteige den Thron von Azeroth. Wir haben alles ausprobiert, und daraus sind tolle Fotos entstanden.

 

Schaut mal vorbei!

Jean Bork

Moderatorin, Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar