Eröffnung der LuxusLashes Lounge by Natascha Ochsenknecht

Jeden Abend Abschminken… jeden Morgen wieder “draufschminken”. Jede Frau kennt dieses Prozedere. Oft hat man sich bestimmt schon gedacht: “Warum kann ich nicht einfach immer schön aussehen, ohne dabei viel Zeit zu investieren.” Vieles hat sich geändert und somit auch, dass Zeit noch wertvoller geworden ist. Gerade für Frauen, die mit beiden Beinen fest im Berufsleben stehen, nebenbei den Haushalt erledigen und obendrein noch die Liebsten zu Hause versorgen. Da bleibt weder Zeit noch Lust, sich zu stylen bzw. auch noch zu schminken. Die Lösung liegt klar auf der Hand, und mittlerweileschmückt sich gern jede Frau damit… Wimpernverlängerung hier, Wimpernverlängerung da. Bei einem so grossen Angebot, fällt es jedoch schwer genau das richtige Wimpernstudio zu finden. Hinzu kommt, dass die Qualität stimmen muss, sonst hat man nicht sehr lange Freude von diesem verführerischen Augenaufschlag.

13653293_10207177346687820_6546393523109509220_oDas Suchen hat jetzt ein Ende. Am Abend des 12. Juli 2016 feierten das österreichische Erfolgsunternehmen für Wimpernverlängerungen LUXUSLASHES und Natascha Ochsenknecht die Eröffnung der 1. LUXUSLASHES Lounge by Natascha Ochsenknecht inBerlin-Charlottenburg. Neben Wien, Hamburg und Hannover eröffnete LUXUSLASHES somit seine 4. Lounge im Rahmen eines exklusiven Opening Events. Prominente Gäste wie Cheyenne, Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht sowie Sila Sahin, Aminata Sanogo, Tina Ruland, Tanja Bülter, Jo Weil u.v.m. folgten der Einladung und zelebrierten zusammen mit den Verantwortlichen und Freunden der Marke eine gelungene Eröffnungsfeier in den neuen, exklusiven Räumlichkeiten.

Die Lounge schenkt schon beim Eintreten ein tolles Gefühl. Herzliche Mitarbeiter und ein wunderschönes, gemütliches Ambiente sorgen für eine richtige Wohlfühlstimmung. Und das Schöne ist, dass das Angebot über Wimpernverlängerungen hinausreicht. So gibt es hier tolle Kosmetik von LuxusLashes, Armbänder von einem Münchner Label und Shirts in Eigenreation von einer Dame, die dort als allerliebste Hausherrin fungiert. Die Rede ist natürlich von Natascha Ochsenknecht. Sie hat ihr neues Baby direkt in der Nürnberger Strasse eröffnet, gleich in der Nähe der glamourösen Upper Westside in Berlin.

Natürlich haben wir sofort ein paar Worte mit Natascha gewechselt und stellten schnell fest, wie viel Herzblut in diesem Projekt steckt. Wir sagen Euch was… ihre Augen leuchteten beim Erzählen, und das kam nicht nur von den schönen LuxusLashes-Wimpern, die sie natürlich selbst trug. Natascha führte uns nach einen Pläuschen ganz privat durch die Lounge, und verriet uns, dass sie oft auch selbst vor Ort ist.

Kommen wir zu den Fakten: Hier bekommt man wirklich eine hochwertige Einzel-Wimpernverlängerung in Kombination mit bestens geschulten Wimpernspezialisten. Ein Zusammenspiel aus Design, Produktqualität und perfekter Dienstleistung. Eine permanente Qualitätssicherung und beständig durchgeführte weiterführende Trainings aller Mitarbeiter sowie der Einsatz von Original-LuxusLashes™ Anwendungsprodukte sichern den Kundinnen bei jedem Besuch gleichbleibend hohe Qualität. In diesen kurzen Sätzen kann man wirklich sagen, warum sich ein Besuch bei der LuxusLashes Lounge by Natscha Ochsenknecht in höchstem Maße lohnt.

Wir haben noch lange gefeiert und können sagen, Familie Ochsenknecht hat das Herz wirklich am richtigen Fleck. Eine sehr offene und liebenswerte Bande, die jedes Selfie und jede noch so weitere Frage mitmacht. Also überzeugt Euch selbst von diesem tollen Produkt, und trefft Natascha höchst persönlich in der LuxusLashes Lounge in der Nürnberger Strasse gegenüber vom Ellington Hotel.

Schaut mal vorbei!

Jean Bork

Moderatorin, Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar