MODERATION ZUM FASHION4ME LAUNCH

Am 31. Oktober war es soweit. FASHION 4 ME inspiriert und motiviert! Was das ist? Das ALEXA Shopping Centre informiert Euch zukünftig nun direkt darüber, was es für neue Trends im Haus gibt. FASHION 4 ME ist der persönliche Shopping Guide des ALEXA und für jeden und von überall zu nutzen. Egal ob unterwegs in der U-Bahn, gemütlich auf der Couch, oder direkt im Shopping Centre.

pic by Christian Kruppa

pic by Christian Kruppa

Natürlich habe ich wieder mit meinem lieben Kollegen Manuel Cortez an diesem besonderen Tag moderiert und wir zeigten live auf der Bühne, was das OnlinePortal “FASHION 4 ME” alles drauf hat. Und das war jede Menge. Es lassen sich komplette outfits zusammenstellen und das macht eine Menge Spaß. Gleichzeitig sieht man auch, wo genau sich denn das Lieblingsstück im Shopping Centre befindet…also in welchem store auf welcher Etage. Somit ergibt sich daraus auch gleich “gezieltes, effektives Einkaufen “. Fashion4me macht einfach großes Spaß und inspiriert!
Hier geht es für Euch zur Fashion4me Seite des ALEXA :http://www.alexacentre.com/fashion4me/

Jean Bork, Moderatorin Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar