ZU GAST BEI NATASCHA OCHSENKNECHTS HALLOWEENPARTY

“Am 27. Oktober 2015 wurde es ganz gruselig in Berlin. Natascha Ochsenknecht lud zu einer ganz besonderen Halloweenparty ein.

Kreidebleich und blutüberströmt geschminkt haben Prominente mit schaurigen Kostümen gefeiert…und ich natürlich mittendrin. Keine Sekunde habe ich gezögert, als ich die Einladung bekam. Die Party war ein voller Erfolg! Erst gab es eine gruselige Führung durch das Dungeon Berlin, was mich mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet hat. Also für jeden, der sich gerne gruselt ist das eine Spitzenadresse 😉 Viele bekannte Gesichter habe ich wiedergetroffen und das Hard Rock Café versorgte uns Halbtoten mit leckeren rotbluten oder schwarzen Burgern. Danke für dieses gruselige Ereignis!

Jean Bork, Moderatorin Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar