FASHION WEEK, PEYMAN AMIN UND DER LÄNGSTE LAUFSTEG BAYERNS

Im März fand in Ingolstadt ein ganz besonderes Event statt. Im Westpark präsentierte sich der längste Laufsteg Bayerns von seiner besten Seite. Professionelle Models präsentierten auf einem rund 800 Meter langen Laufsteg täglich die neuen Mode-Trends von mehr als 40 Fashion-Stores aus dem WestPark. Es gab zahlreiche Fashionshows und ein Laufstegtraining mit Peyman Amin. Unterstützt wurde Peyman von den „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatinnen Sarah Koçar und Paris Tawakolian.

Am Ende der Woche und als Highlight wurde der “Shopping Star” gekürt. Vier Kandidaten haben dabei ihr persönliches Motto-Outfit von einer fachkundigen Jury bewerten lassen. Jury-Vorsitzende war Topmodel Rebecca Mir., zusammen mit den WestPark Fashion-Reportern. Durch die Veranstaltung führte die charmante Moderatorin Jean Bork aus Berlin.

hier geht es zum TV-Beitrag: http://www.intv.de/modelagent-peyman-amin-gibt-laufsteg-training-in-westpark-86622/

Im gesamten Zeitraum der Fashion Week haben mehrere Fashion-Reporter, populäre Fashion-Blogger und WestPark Fans via Internet live Bericht erstattet.

Jean Bork, Moderatorin Berlin

Moderation Berlin und deutschlandweit

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar