6. Berlin’s night of fashion zur Fashion Week – 1.178 Gäste, 66 Models, 63 Fotografen, 6 Designer, 7 TV Teams

1.178 Gäste, 66 Models, 63 Fotografen, 6 Designer, 7 TV Teams…die 6. Berlin’s night of fashion

Eine der Top-Modemetropolen der Welt ist seit 2009 auch Austragungsort der Berlin’s Night of Fashion (BNOF), kreiert von der Eventagentur After NetWork. Unter der Leitung von Peter Schuler, der als Netzwerker über XING, Facebook, Google+ via Social Media präsent ist, veranstaltet er ein Fashionevent mit mehreren Catwalks, Infotainment & Entertainment.

Auf der diesjährigen Berlin’s Night of Fashion am 7. Juli 2012 tummelte sich im Gloria die Berliner Fashionszene.

Die BNOF gilt  als must have im Fashion-NetWork der Medien, Models, Fotografen, Visagisten, Castingagenturen, Headhuntern, fashionbegeisteter Privatpersonen, Geschäftsleuten bzw. Sponsoren.

Auch in diesem Jahr führte die charmante Moderatorin Jean Bork durch den Abend.

Dieses Mal mit dabei, TV- Berlin Moderatorin Sarah-Maria Breuer.

” Die Berlin’n night of fashion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und zeigte sich erfolgreich zusammen mit den anderen Veranstaltungen der diesjährigen Fashion Week. RTL2 hat in einem Bericht das Casting begleitet und war auch ebenfalls bei der Show dabei. Peter Schuler und sein After NetWork-Team haben wieder einmal bewiesen, dass sie Profis sind. Aus diesem Grund freue ich mich schon wieder auf die nächste Berlin’s night of fashion, und ich bin gerne wieder dabei! ” Jean Bork

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar