Jean Bork moderierte den walk of fashion – Die größte öffentliche Modenschau der Hauptstadt

Vor den Augen von rund 2.000 Zuschauern fand auch dieses Jahr, am 17. Juli 2011, der „walk of fashion“ am Berliner Savignyplatz statt.

80 Models verschiedener Labels brachten die Straße zum Beben. Stimmungsvollen Klängen der Trommeln folgten sie beim Walk über die Straßen der  Stadt und begeisterten das Publikum mit den neuen Kollektionen der Designer.

Durch die diesjährige Fashion-Show führte die charmante Moderatorin Jean Bork. ” Es war ein grandioses Modeevent hier in Berlin! Viele Pressevertreter und Persönlichkeiten aus Medien, Schauspiel und Wirtschaft waren vor Ort. Die Designer haben wirklich Tolles geleistet und es war mir eine Ehre mit Starfigaro CIVAN zusammenzuarbeiten. Ein großes Lob auch an Famous.”

Heiße Rhythmen und außergewöhnliche Designs machten den Catwalk anschließend zur Eventbühne. Neugierig wurden die raffinierten und ausgefallenen Stücke auf dem Catwalk beäugt und boten dem Publikum neue Inspirationen.

Der walk of fashion war mal wieder ein voller Erfolg! Mehr auf http://www.walk-of-fashion.de/

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar