Jean moderierte die 5. Berlin’s Night of Fashion

Die 5. Berlin’s Night of Fashion am 05. März 2011 war eine gelungene Veranstaltung im ADAGIO! Schon jetzt ist deutlich zu hören: Es war die beste Berlin’s Night of Fashion, die es je gab. Die Moderatorin Jean Bork führte charmant durch den Abend.

Nun warten sicherlich alle sehnsüchtig auf das gesamte Bild- und Videomaterial und fiebern der Ausstrahlung auf Pro7 entgegen. Für die, die es gar nicht mehr erwarten können:

Hier schon mal der Imagefilm der 5. Berlin’s Night of Fashion

Kleiner Ausschnitt der Kollektion von Mad4Day auf Youtube

Statistik des Events:
9 BNOF-Fotografen
20 akkreditierte Fotografen Medien
9 TV Teams
150 Mitarbeiter Backstage
36 Models
5.000 Fotos

Presselink: http://www.genussmaenner.de/aid=12959.phtml

Hierzu gibt es noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar